Jamaika - Long Bay


Unterkunftstipps aus der Nähe von Long Bay (Manchioaneal) sind unter der Rubrik Gästehäuser zu finden.

Die wunderschöne Bucht von Long Bay ist auf jeden Fall auch eine Reise wert. Der Strand hier ist so, wie sich die meisten einen karibischen Strand vorstellen. Feiner heller Sand und viele Palmen, die zum Teil zum Wasser hin gebogen sind. Karibik eben. Wie in Port Antonio auch, kann man hier verhältnismäßig günstig unterkommen. Die Ausgaben für Lebensmittel halten sich in Grenzen, da die Gegend sehr fruchtbar ist.


Long Bay ist ähnlich wie Treasure Beach ein ruhiges Individualreiseziel, allerdings fand ich die Leute hier im Großen und Ganzen etwas abgezockter ...aber das ist meine subjektive Meinung und Erfahrung ...man kann in Long Bay auf jeden Fall eine geniale Zeit abseits vom Pauschal- und Massentourismus verbringen!